» Manuel Stöckert unter 15 Minuten

Manuel Stöckert unter 15 Minuten

Am vergangen Sonntag startete der Rhöngrabfeldcup in Münnerstadt, bei dem gleichzeitig die Unterfränkischen Bestkämpfe der Schüler B/C ausgetragen wurden.

Manuel Stöckert pulversierte seine 5000m Bestzeit im schnellsten der vier Männerrennen und kam durch die “Hasen” Julius Helm und René Stöckert auf ausgezeichnete 14:46min.
Hinter ihm lieden auch mit Wolfgang Müller und Daniel Schmitt zwei Ostheimer tolle Zeiten um die 16min. Auch Moritz Helm kam auf sehr gute 16:30min.
Bei den Frauen konnte sich ebenfalls eine Ostheimer durchsetzten. Annalena Schlott siegte im Finish gegen die B-Jugendliche Ruth Straub, die seit einigen Wochen im Sportgymnasium Erfurt verweilt. Für Straub bedeutete die Zeit unter 21min gleichzeitig ein neuer Unterfrankenrekord dieser Altersklasse.

Julius Helm am 1. Oktober 2008

 

Keine Kommentare »