» 1500 Meter in Ostheimer Hand

1500 Meter in Ostheimer Hand

Wie bereits im Jahr zuvor gingen die Kreismeistertitel im längsten Bahnlauf dieses Tages an die Ostheimer Athleten Manuel Stöckert und Simona Greier.

Besonders das Männerfeld war in diesem Jahr wieder so zahlreich besucht, dass es 3 Zeitendläufe gab, bei denen vor allem im ersten Lauf der “rote Express” um Sieger Stöckert gefolgt von Wolfgang Müller, Sven Perleth und Moritz Helm, wobei letzterer im Sog seiner Teamkollegen seine Bestzeit um fast 10 Sekunden steigern konnte, dominierte.B

Premiere fand in diesem Jahr der Rakoczylauf durch den Kurpark, der von vielen Hobbyläufern und Walkern in Anspruch genommen wurde.

Ebenfalls gut aufgelegt präsentierten sich die Schüler und Schülerinnen 08-15 auf der 800m bzw 1000m Strecke. Besonders deutlich konnten Jonas Geiger und Christian Topitsch ihre Wertung für sich entscheiden.

Bilder der Kreismeisterschaft

Bilder des Rakoczylaufes

Ergebnisse

Simona Greier am 16. Mai 2009

 

Keine Kommentare »