» René Stöckert wird erneut deutscher Meister

René Stöckert wird erneut deutscher Meister

Zum 3. Mal in Folge geht der Deutsche Meistertitel der Junioren nach Ostheim.

2007 gewann ihn Manuel Stöckert, 2008 René Stöckert, der ihn schließlich etwas überraschend 2009 vor seinem älteren Bruder verteidigte. Ebenso reichte die tolle Leistung von René auch noch zum 5. Platz in der Männergesamtwertung.

Manuel durfte sich nach einer langen Saison und erkältungsbedingt am Start zumindest noch über Bronze in der Juniorenwertung freuen.

Auch das Mannschaftsergebnis der Ostheimer konnte sich sehen lassen: Mit dem dritten im Bunde, Daniel Schmidt, schafften sie es in der Zeitaddition unter die Top 5.

Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Leistungen.

Zum Bericht

Simona Greier am 28. September 2009

 

1 Kommentar »

  1. Herzlichen Glückwunsch von Hollstadt an die Läuferhochburg nach Ostheim. Das habt ihr prima hingekriegt – total klasse!!!

    Rene vor Manuel? Ganz großes Kino wenn man den älteren Bruder bei so einem Event schlagen kann – ihr seid beide spitze und mit Daniel habt ihr eine Supermannschaft!

    by Dietmar — 28. September 2009 @ 18:56