» Manuel Stöckert verteidigt DM-Titel

Manuel Stöckert verteidigt DM-Titel

Wie im letzten Jahr ging der Titel bei den deutschen Halbmarathonmeisterschaften an Manuel Stöckert. In neuer persönlicher Bestzeit von 1:06,28 Stunden hatte er knapp eine Minute Vorsprung vor dem Zweitplatzierten und kam auch in der Männergesamtwertung auf einen sehr guten sechsten Rang.

Neunter wurde sein Bruder René Stöckert in 1:10,37 Stunden während Sven Perleth mit 1:13,30 Stunden ebenfalls eine tolle Zeit erzielte. In Gesamtaddition reichte es dem Titelverteidiger in der Teamwertung hinter einer sehr stark laufenden Mannschaft aus Passau zur Vizemeisterschaft.

Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Leistungen

Simona Greier am 18. April 2010

 

2 Kommentare »

  1. Glückwünsche aus Hollstadt an Manuel. Natürlich auch an Rene, Sven und damit dem Team “TSV Ostheim”. Mir wird beim lesen der Zeit schon schwindelig.
    Das haben die Jungs supergut hingekriegt!!!

    by Dietmar — 19. April 2010 @ 12:34

  2. unglaublich tolle Leistung.Glückwunsch euch allen.
    Gruß Roland

    by winklharrer — 25. April 2010 @ 08:40