» Deutscher Medaillensatz nach Ostheim

Deutscher Medaillensatz nach Ostheim

Ein kompletter Medaillensatz war die überragende Ausbeute der Ostheimer Athleten am Hochblauen.

Grundstein für dieses tolle Resultat legten die beiden Stöckert Brüder Manuel und René. Mit der Vizemeisterschaft bei den Männern und dem Juniorentitel überzeugte Manuel mit einem knappen Rückstand auf den Sieger, Timo Zeiler. Bereits 20 Sekunden nach seinem Bruder kam auch schon der Vorjahressieger der Junioren, René ins Ziel. Für ihn gab es somit Bronze bei den Männern und Silber in der Juniorenwertung.

Das Mannschaftsgold machte schließlich Sascha Wingenfeld perfekt, so dass der TSV mit zwei Minuten Vorsprung das oberste Stockerl besteigen konnte.

Rangfolge:

1. Timo Zeiler (LG Eintracht Frankfurt) 46:12min

2. Manuel Stöckert (TSV Ostheim) 46:41min

3. René Stöckert (TSV Ostheim) 47:04min

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Ergebnis!

Simona Greier am 6. Juni 2010

 

1 Kommentar »

  1. Glückwunsch!!!!!!!

    by Rico — 6. Juni 2010 @ 20:12