» Schnelle Frauen gesucht!!

Schnelle Frauen gesucht!!

Nach einem Jahr Abstinenz ist es heuer wieder so weit: Wir wollen beim Fuldaer Teamhalbmarathon angreifen und zum 4. Mal den Sieg für das LLZ erringen. Wie in jedem Jahr haben wir dafür 15 Startplätze zu vergeben, wobei eine Zielzeit zwischen 1:50- 1:55 Stunden angepeilt ist.

Das Ganze findet wie jedes Jahr am ersten Septemberwochenende statt (05.09.2010)

Etwa zehn schnelle Damen haben wir bereits im Team. Wir würden aber gerne noch 5  weiteren die Chance bieten, bei diesem tollen Lauf, in toller Atmosphäre auf einer tollen Runde teilzunehmen.

Bist du also weiblich (das ist die wichtigste Voraussetzung ;) ), teamfähig und flott zu Fuß, dann bist du genau die Richtige für unsere Damenmannschaft.

Bei Interesse einfach hier einen Kommentar hinterlassen oder per email an mona-nes@web.de


Simona Greier am 16. Juni 2010

 

1 Kommentar »

  1. There’s definately a great deal to find out about this subject.

    I like all the points you made.

    by Wendell — 26. August 2014 @ 09:53