» RGC-Siegerehrung

RGC-Siegerehrung

Ein langes Wettkampfjahr neigt sich dem Ende entgegen und auch die große Läuferschar der beliebten Laufserie des Rhön-Grabfeld-Cups (RGC) trifft sich ein letztes Mal, um gemeinsam eine erfolgreiche Saison abzuschließen. In schöner Tradition feiert man in der Hollstädter Sporthalle alle Sieger/innen der Altersklassen und die erfolgreichsten Vereine. Dazu lädt das LLZ Rhön-Grabfeld und der TSV Hollstadt am Samstag, 11. Dezember, ab 15 Uhr alle Aktive und Freunde des Laufsports ein. Zwischen den Ehrungen sorgen die Weihnachtsband und der Besuch des Nikolaus für adventliche Stimmung. Zusätzlich gibt es für die fleißigen Läufer die begehrten Rhön-Grabfeld-Cup-T-Shirts und viele sonstige Preise. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Simona Greier am 10. Dezember 2010

 

1 Kommentar »

  1. Korrektur zur Gesamtwertung RGC 2010 !
    Im Rahmen der Siegerehrung am heutigen Tage wurde in der Gesamtwertung Männer der 3. Platz unberechtigter Weise an mich, Holger Trump, vergeben. Nach nochmaliger Auswertung der Platzierungen steht Jochen Rüttiger, TSV Ostheim, eindeutig als Drittplatzierter mit 121 Pkt fest. Ich bitte um Korrektur und Würdigung seiner Leistung im Pressebericht. Das Preisgeld wird noch heute übergeben.
    Sportliche Grüße von Holger Trump

    by Holger Trump — 11. Dezember 2010 @ 19:46