» 10 Titel für Ostheims Athleten

10 Titel für Ostheims Athleten

Mit einer satten Ausbeute an neuen Unterfränkischen Titelträgern konnten die Ostheimer Athletinnen und Athleten die Heimreise aus Schweinfurt antreten.

Die Titelträger sind:

Einzel:

Manuel Stöckert ( Mittel-/Langstrecke Männer)

Moritz Helm (MJA)

Annika Topitsch (W15)

Ellen Stockheimer (Langstrecke Frauen)

Mannschaft:

Schülerinnen A (Annika Topitsch, Marie-Sophie Trost, Maja Betz)

MJA (Moritz Helm, Jason Grenzer , Florian Fischer)

Frauen Mittelstrecke (Simona Greier, Katharina Topitsch, Yvonne Ewald)

Männer Mittelstrecke (Manuel Stöckert , Sven Perleth, Tobias Schellenberger)

Männer Langstrecke (Manuel Stöckert, Sven Perleth, Wolfgang Müller)

Weiter Podestplazierungen:

Sven Perleth (Mittelstrecke (2), Langstrecke (3))

Simona Greier (Mittelstrecke (2))

Nadine Richter (Langstrecke (2))

Katharina Topitsch (Mittelstrecke (3))

Jason Grenzer (MJA (2))

Bericht TV Touring

Simona Greier am 20. Februar 2011

 

2 Kommentare »

  1. Das habt ihr super gemacht – ich freue mich sehr über unser tolles Mannschaftsergebnis. Erwähnen wollen wir aber auch unsere Läufer , die nicht ganz vorne dabei waren . Euch fehlt halt einfach noch ein kleines bißchen Training- oder ihr wart nach Krankheit noch nicht wieder ganz fit. Vielen Dank nochmal an alle , die dabei waren – es war ein schöner Sonntag !

    by E.Helm — 20. Februar 2011 @ 22:35

  2. Glückwunsch zu Euren tollen Erfolgen. Bilder und Videos von den Läufen findet Ihr auf meiner Homepage http://www.fourrunners.de
    Viele Grüße,
    Frank

    by Frank — 22. Februar 2011 @ 16:05