» Endstand der Gesamtwertung 2011 und Ausblick auf 2012

Endstand der Gesamtwertung 2011 und Ausblick auf 2012

Unter dem Menüpunkt Wertung findet ihr nun den Endstand des Rhön-Grabfeld-Cups 2011. Es war wieder ein schönes Laufjahr mit vielen tollen Wettbewerben!

Falls ihr in den Tabellen einen Fehler entdeckt, schickt bitte eine Mail an jutta.helm@gmx.de.

Das nächste Laufjahr wird am 24. März 2012 in Höchheim starten, wohl mit neuem Design.
Sowohl Logo als auch Internetauftritt lassen sich einer Verjüngungskur unterziehen. Ihr könnt gespannt sein!

In Sachen Dorfrunden-Projekt und weiteren Ideen mit Blick auf den “Gesundheitslandkreis Rhön-Grabfeld” geht es auch stetig voran, hierzu demnächst mehr.

Wir freuen uns immer über euer Feedback, Ideen und Verbesserungsvorschläge!
Mein erstes Jahr als zweiter Vorsitzender geht demnächst zu Ende, gerne folgen weitere…

Euer Jan

Herbst in der Rhön

Jan Gensler am 15. November 2011

 

6 Kommentare »

  1. gefällt mir

    by Mike — 16. November 2011 @ 21:13

  2. Vielen Dank für dein erstes Jahr !!!

    by E.Helm — 16. November 2011 @ 23:50

  3. Tolles Bild unserer schönen Rhön. Und das bei so einem Herbst – könnte jedes Jahr so sein.
    Ich freue mich auch auf die neue Saison und auf die vielen Freunde die man dann wieder trifft.
    Ich wünsche Allen viel Spaß beim anstehenden Wintertraining!
    Dietmar

    by Dietmar — 17. November 2011 @ 18:43

  4. Hallo Jan hast tolle Arbeit hier geleistet.Kannst du eventuell schon Termine für nächstes Jahr hier online stellen, damit man planen kann???
    Gruß Kurt

    by Kurt — 17. November 2011 @ 22:46

  5. Am 25. November haben wir ein Treffen vereinbart – danach rücke ich raus mit Terminen :-)

    by Jan Gensler — 17. November 2011 @ 22:48

  6. Ich finde die immer aktuelle Website super. Der Jan gibt sich viel Mühe. Danke

    by Robert — 23. November 2011 @ 06:53