» Erich Schmitt nimmt Abschied vom Schulbetrieb

Erich Schmitt nimmt Abschied vom Schulbetrieb

Unser Läuferkollege Erich Schmitt kann ab nun das Laufen wieder länger genießen: Der langjährige Rektor der Ostheimer Grundschule verabschiedet sich in den Ruhestand. In einer großen Feierstunde mit vielen Gästen – sowohl Schülern, Lehrern als auch Ehrengäste nahmen daran teil – wurde er gebührend gewürdigt.

Die lokale Presse verknüpft sein Interesse fürs Laufen mit dem Revue-Passieren der Schuljahre unter dem Stichwort “Marathon”. Schöne Artikel sind zum Beispiel in der Mainpost oder dem Rhön- und Streuboten (untiges Bild) erschienen.

Wir wünschen Erich für die kommende Zeit jede Menge Gesundheit. Auf dass in Zukunft möglichst viele Jahre recht bewegt sein mögen – im positiven Sinne!

Jan Gensler am 25. Januar 2012

 

1 Kommentar »

  1. Ich wünsche viele schöne gesunde Jahre im Ruhestand. Aber immer schön in Bewegung bleiben.

    by Dietmar — 7. Februar 2012 @ 22:16