» Vorstellung der Strecke des RGC Bischofsheim (Osterburglauf)

Vorstellung der Strecke des RGC Bischofsheim (Osterburglauf)

In diesem Jahr zum ersten Mal findet im Rahmen des Hauptlaufs des RGC in Bischofsheim der Osterburglauf statt.

 

Auf der Homepage des TSV Bischofsheim befindet sich eine schön reichhaltig bebilderte Streckenbeschreibung.

Also angucken und schon mal vom Berglauffieber packen lassen! Am Sonntag, 17. Juni 2012 ist es soweit!

 

RGC Bischofsheim – Osterburglauf auf einer größeren Karte anzeigen

Jan Gensler am 31. Mai 2012

 

2 Kommentare »

  1. Heute schon zum zweiten mal abgelaufen
    eine sehr schöne bergige Strecke

    by Mike — 5. Juni 2012 @ 22:10

  2. Also wir haben uns vom Berglauf-Fieber packen lassen. Mir hat’s auch sehr gut gefallen -auch die anschließende Einkehr in Haselbach :-)

    by Jan — 5. Juni 2012 @ 22:30