» Schnelle Frauen gesucht!

Schnelle Frauen gesucht!

Am 2. September ist es wieder soweit. Der Fulda-Team-Halbmarathon geht in seine 19. Runde.

Auch in diesem Jahr soll wieder ein Team mit schnellen Frauen aus dem Landkreis gestellt werden, um die Siegesserie aus den letzten beiden Jahren fortzusetzen.

Dein Anforderungsprofil:

  • Du bist weiblich (Ganz wichtig)
  • Du kannst einen Halbmarathon in etwa in 1:50-1:55 Stunden bewältigen
  • Du bist ein Teamplayer und hast auch Spaß als Gruppe zu laufen
  • Du hast am 2.9 morgens noch nichts vor

Wenn du dich jetzt angesprochen fühlst, würde ich mich über eine kurze Rückmeldung freuen (Entweder beim RGC in Bad Neustadt oder per email an monagreier@gmx.de).

Wir haben zwar noch 2 Monate Zeit, allerdings hat die Erfahrung gezeigt, dass es durch spontane Absagen manchmal doch noch etwas knapp geworden ist und deswegen ist das jetzt der Versuch, das Ganze ein wenig besser zu koordinieren.

Sportliche Grüße aus Frankfurt,

Simona

 

Simona Greier am 22. Juli 2012

 

1 Kommentar »

  1. Hallo Simona,
    hier die E-Mail von Peter Then (Aufdrucke für T-Shirts)
    then.computer@t-online.de, er weiß schon Bescheid um was
    es geht, lg Katrin

    by Katrin Hein — 6. August 2012 @ 09:43