» Weihnachtsläufe in den Heiligen Abend

Weihnachtsläufe in den Heiligen Abend

Wie im letzten Jahr laden wir Euch ein, am 24. Dezember in gemütlichem “Weihnachtstempo” eine Jogging-Runde zu drehen (ca. 7 -10 km). Wir tanken gemeinsam noch einmal frische Luft, bevor es in die letzten Vorbereitungen zum Weihnachtsfest zu Hause geht! Eingeladen ist jeder, der Spaß am laufen hat.
Treffpunkt: 10.30 Uhr, Parkplatz der Dreifachturnhalle beim Gymnasium in Mellrichstadt. Nach dem Lauf erwartet uns eine kleine Stärkung mit heißem Apfelsaft, Glühwein und Gebäck.
Für dieses Jahr haben wir uns überlegt, ein “Schweinchen” aufzustellen! Hier kann jeder, der will, was rein werfen! Das Geld werden wir zu 100% weitergeben an die Elterninitiative leukämie- und tumorkranker Kinder Würzburg e.V. http://www.stationregenbogen.de/
Wer kommt ist da!
Wir freuen uns auf Euch…
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2013!

Das Team der Finanzberatung Grüterich

 

Auch in Ostheim wird fleißig gelaufen! Am späten Vormittag des 24.12. trifft man sich bei Helms, um sich vor den Weihnachtsfeiertagen noch mal fleißig zu bewegen.

 

Viel Spaß an der Bewegung und frohe Weihnachten!

Jan Gensler am 17. Dezember 2012

 

Keine Kommentare »