» Einladung zum Lauftrainingslager „VR Bank CampThüringer Hütte” im Juni 2016

Einladung zum Lauftrainingslager „VR Bank CampThüringer Hütte” im Juni 2016

(von Marcus Enders)

Hallo liebe Trainer/-innen und Vereinskollegen/-innen,

 

wie schon angekündigt wollen wir wieder ein Trainingslager in der Thüringer Hütte durchführen. Um das ganze etwas besser planen zu können, bitte in den Vereinen nachfragen und wenn möglich eine geschlossene Meldung an mich.

Ich freue mich jetzt schon auf eure Rückantwort und hoffe, dass wir wieder eine gute Gruppe zusammen bringen.

Vielen Dank für eure Mithilfe.

 

Termin: Vom 17.06. bis 19.06.2016

Beginn: Freitag, 17.06. gegen ca.16 Uhr

Ende: Sonntag, 19.06. gegen 11 Uhr

 

Teilnahme-Voraussetzungen:

Alter: 8 bis 16 Jahre,

Lust zum Laufen, Spaß an der Gemeinschaft und die heimische Natur erleben.

Wir werden außerdem Koordination, Spiel und Stabi-Übungen durchführen, so dass für jeden Teilnehmer was dabei sein sollte. Bei schlechtem Wetter wäre auch das Schwimmbad im Rhön Park Hotel eine Option.

Unterkunft ist das Schullandheim Thüringer Hütte, die Eigenbeteiligung der drei Tage für Übernachtung, Vollpension und Bettzeug beträgt ca. 45€ bis ca. 50€ (je nach Teilnehmerzahl).

 

Genauere Informationen werden nach eingegangener Anmeldung bzw. zeitnah vor Beginn des Lauftrainingslagers bekannt gegeben.

 

Anmeldung bis 30.04.2016 per Mail unter: marcusenders2(at)yahoo.de oder 0151/65196419 und bitte die T-Shirt Größe mit angeben.

 

Mit sportlichem Gruß,

Marcus Enders

Jan Gensler am 13. Januar 2016

 

Keine Kommentare »