» Startnummern des RGC 2018

Startnummern des RGC 2018

Mit diesen Startnummern geht es in die neue RGC-Saison: Zum Öffnen der pdf-Auflistung klicken

Bitte holt Euch bei Eurer ersten Teilnahme in 2018 gleich Eure neue Startnummer ab – und verwendet nur noch diese.

Wer noch keine feste Startnummer erhalten hat, weil er z.B. zum ersten Mal bei einem unserer Läufe starten möchte, dem wird bei der Anmeldung automatisch eine Startnummer zugewiesen.

Kommt gut ins neue Wettkampfjahr!

Jan Gensler am 30. Januar 2018

 

4 Comments »

  1. Wo kann ich mich anmelden für die Läufe? Gibt es einen Link? Ich habe schon mehrmals probiert mich für die Gesamtwertung anzumelden aber ich bekomme nie eine Bestätigungsmail… Danke

    by sven richter — 2. Februar 2018 @ 13:48

  2. Antwort über private Nachricht.

    by Jan Gensler — 3. Februar 2018 @ 12:12

  3. Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich habe bereits vor einigen Wochen meinen Mann (Daniel Altrichter) und mich zum RGC angemeldet, aber noch keine Bestätigungsmail erhalten. Erfolgt die RGC-Anmeldung automatisch bei der Anmeldung zum ersten Lauf? Desweiteren würde ich gerne wissen, ob man für die RGC-Gesamtwertung immer in der gleichen Kategorie starten muss oder zwischen Haupt- und Hobbyläufen wechseln kann.

    Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen!

    Gruß, K. Altrichter

    by Katharina Altrichter — 1. März 2018 @ 17:54

  4. Als Teilnahme zählen alle Läufe.
    Bambini, Läufe für U9 – U12, U13 – U16 und U18 – U20
    sind nicht für Erwachsene freigegeben.
    Außer wenn es ausdrücklich in der Ausschreibung angegeben ist.
    Auch wenn man sich beim RGC für die Gesamtwertung angemeldet hat, trotzdem bei dem entsprechenden RGC-Lauf nochmals anmelden.
    Bitte bei jeder Anmeldung immer den gleichen Verein angeben. Das macht dann die Auswertung leichter.

    Eine Rückmeldung gibt es nur bei den RGC-Läufen,
    wenn man bei der Online-Anmeldung seine E-Mail-Adresse einfügt.

    Ich hoff das ist verständlich so.

    by Heiko Geiß — 14. März 2018 @ 13:03