» Nike+ Human Race in Berlin (24.10.2009)

Nike+ Human Race in Berlin (24.10.2009)

Starte am 24. Oktober beim Nike+ 10 km Human Race in Berlin und lauf mit der ganzen Welt. In 30 Städten wird am 24.10.2009 gelaufen: ein Tag – verschiedene Rennen – auf der ganzen Welt.
Wir vom LLZ Rhön-Grabfeld wollen dieses Jahr zum 2. mal am Human Race teilnehmen. Letztes Jahr konnten wir uns mit einigen Würzburgern zusammenschließen und so einen ganzen Reisebus füllen. Auch in diesem Jahr wollen wir wieder einen ganzen Bus füllen. Dass dies gelingt, brauchen wir euch! Also meldet euch einfach bei mir.

Moritz Helm (mo92@gmx.de) Handy: (01719601333) Oder auch einfach über die Kommentarfunktion melden.

Allerdings ist die Zeit knapp also solltet ihr euch beeilen damit wir die ganze Aktion noch genauer planen können. Für die Teilnahmeanmeldung ist jeder selbst zuständig (http://www.davengo.com/e.php/de/NIKE2009/pro). Bitte meldet euch bei mir bis Ende September an dann bleibt genügend Zeit zum planen der Anreise. Voraussichtlich werden wir am Samstag morgen los fahren und nach dem Lauf in Berlin nächtigen. Am Sonntag fahren wir dann wieder heim.
Geboten werden der Lauf an sich, der schon eigentlich die Teilnahme wert ist, und im Anschluss kann man einen Auftritt der Blue Man Group besuchen der für die Teilnehmer kostenlos ist.

Für genauere Informationen: http://inside.nike.com/blogs/nikerunning_humanrace-de_DE/2009/08/07/human-racelight-run-berlin

Ich hoffe auf viele Antworten und Interesse eurerseits

Sportliche Grüße

Moritz Helm

Moritz Helm am 15. September 2009

 

Keine Kommentare »